Piirkond : Saarbrücken
Edu
Keskkond

NAHERHOLUNG STATT INDUSTRIEGEBIET - Für den Erhalt des Naherholungsgebiets "Almet" in SB, St. Arnual

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadtrat der Landeshauptstadt Saarbrücken
11 239 Toetav 7 619 sees Saarbrücken

Petitsioon on edule kaasa aidanud

11 239 Toetav 7 619 sees Saarbrücken

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2016
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

19.09.2016 21:38

Liebe Unterstützer,

das gestrige Picknick hat großen Anklang gefunden: das Almet konnte sich weit über 200 Besuchern als das präsentieren, was es ist: ein lebendiger und wichtiger Teil der Landeshauptstadt Saarbrücken, der nicht zerstört werden darf.
Ein wenig schade war, dass - trotz persönlicher Einladung an jeden Einzelnen - es nur 2 Stadtverordnete zum Picknick geschafft haben: Karin Burkart und Thomas Brass von DIE GRÜNEN. Die restliche grüne Fraktion sowie die Fraktion der FDP ließen sich schriftlich entschuldigen. Alle anderen Fraktionen haben leider nicht auf unsere Einladung reagiert...
Allerdings hat auch OB Charlotte Britz das Picknick besucht und sich vor Ort ein Bild gemacht. Ebenso war auch Baudezernent Heiko Lukas auf dem Picknick.

Ein Termin zum Vormerken wurde gestern von Charlotte Britz bekannt gegeben: Sie nannte als Termin für die nächste Bürgerversammlung in Sachen Almet den

27. Oktober 2016 - genaue Uhrzeit und Ort folgen.

Und noch ein Hinweis: die neuesten Infos und Termine findet Ihr auch immer auf unserer Facebook Seite "Das Almet bleibt grün - Für die Erhaltung des Naherholungsgebiets".

Euch allen eine schöne Woche und wir kratzen an der 10.000 Unterschriften Marke: 9559 sind es zur Stunde.

Herzliche Grüße

Christiane Groß


Selle teema kohta lähemalt Keskkond

5 434 allkirjad
34 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd