• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 28 Nov 2019 21:56

    Liebe Unterzeichnende,

    vor über einem Jahr haben wir die Petition gegen den Bau der L364n gestartet und in kurzer Zeit über 2000 Unterschriften gesammelt. Anfang des Jahres haben wir dann die Petition dem Petitionsausschuss übergeben.
    Eine Entscheidung des Petitionsausschusses wird es erst nach Abschluss der zur Zeit laufenden Artenschutzprüfung am Junkerberg und nach Verhandlung der Klage des Landwirts Greven geben.
    Bis dahin können wir weiterhin Unterlagen beim Petitionsausschuss einreichen. Sollten sich also neue Erkentnisse ergeben, können diese gerne an mich geschickt werden. Ich werde diese dann an den Petitionsausschuss weiterleiten.

    Um den Widerstand gegen den Bau der L364n nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, veranstaltet die Inderessengemeinschaft "gegen sinnlose L364n" morgen Abend (29.11.) um 19.00h einen Lichterzug. Gestartet wird am Parkplatz des Bürgerhauses Doveren, erlaubt ist alles was leuchtet, aber kein offenes Feuer.

    Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit.
    Alles Liebe, Juliane Kampmann

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now