Région: Salzgitter
Santé

Neue Ärzte für Salzgitter!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadt Salzgitter
190 Soutien 162 en Salzgitter

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

190 Soutien 162 en Salzgitter

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

05/05/2018 à 00:21

anderes bild


Neue Begründung: Die Kinderarztpraxen und auch die Arztpraxen in Salzgitter sind sehr überlaufen. Oft wartet man Wochen auf einen Termin oder sitzt mehrere Stunden im Wartezimmer. Manche Elternteile sind gegebenenfalls nicht zufrieden mit ihrem Arzt, haben allerdings auch nicht die Alternative zu wechseln, weil andere Kinderärzte teilweise die Annahme neuer Patienten ablehnen.
Wir als Bürger der Stadt Salzgitter begrüßen die Ansiedlung neuer Ärzte aufgrund der oben genannten Punkte und bitten die Stadt darum dem Einspruch der Kinderärzte entgegen zu wirken und nicht nachzugeben. Ein neuer Kinderarzt dürfte die vor Ort angespannte Situation um einiges entschärfen und allen dienlich sein.
Im Namen aller Unterzeichner/innen.
Salzgitter, 04.05.2018
sein.



En savoir plus sur le sujet Santé

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant