• Petition in Zeichnung - Weitere Unterstützung

    at 03 Sep 2019 10:06

    Hallo zusammen,
    Vielen Dank für die Unterstützung! Wir haben schon einiges erreicht. Die Elternräte der Kindergärten sind informiert und Zettel verteilt. Insgesamt sind schon 57 Unterschriften zusammen ???????? dies ist gut, jedoch noch ein bisschen wenig. Wir brauchen mindestens 270 Unterschriften, um damit das Interesse in der Bevölkerung wider zu spiegeln. Wir wollen zeigen, dass es nicht nur ein paar wenige Eltern betrifft, sondern, dass es viele in der Bevölkerung gibt, die diese Idee unterstützen und gut finden. Auch, wer nicht direkt betroffen ist darf mit seiner Unterschrift unterstützen. Damit wir zusammen allen Familien helfen, die darauf angewiesen sind. Eltern, wo beide Elternteile arbeiten müssen, Alleinerziehende, Familien, die keine Verwandten vor Ort haben etc.
    Deshalb wäre es gut, wenn ihr alle noch etwas mithelft. Zusammen sind wir stark!!

    Lasst alle unterschreiben!! Beide Elternteile, Freunde, Verwandte... jede Unterschrift zählt!
    Ihr könnt auch gerne die Sammelzettel ausdrucken und unterschreiben lassen, anschließend fotografieren und hochladen. Fertig!

    Danke für eure Mithilfe!
    Verena Kraft
    Elternrat Blomberg

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now