Region: Germany
Agriculture

Ortsübliche Emissionen des Landlebens als kulturelles Erbe schützen

Petition is directed to
Kultusministerien der Länder & Ausschuss für Kultur und Medien des Deutschen Bundestages
70.161 Supporters 69.202 in Germany
Collection finished
  1. Launched June 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Petition in Zeichnung - DANKE! Und allen ein glückliches Neues Jahr 2022💫

at 30 Dec 2021 15:48

DANKE! an alle Unterstützenden der Petition
✍️https://www.openpetition.de/petition/online/ortsuebliche-emissionen-des-landlebens-als-kulturelles-erbe-schuetzen

Bis morgen, 31.12.2021 Mitternacht, kann noch jeder online unterschreiben!

Also Kind, Mann, Frau, Oma, Opa…-alle aus der Familie können noch ihren Beitrag leisten!😉✍️👍

Listen die mich erst nach dem 31.12.21 erreichen kann ich noch hochladen, so dass keine Stimme verloren geht! -Also, als her damit! 😉
📝
www.huhn-erleben.de/hähne/petition/

Auf dem Bild seht ihr die über 2.000 Sammelbögen, die mich in den letzten Wochen, Monaten, per Post oder Mail erreicht haben- DANKE an alle tatkräftigen Unterschriftensammler für über 17.600 handschriftliche Unterschriften!

Auch online sind durch aktives Teilen, Posten und veröffentlichen von Zeitungs- und Fernsehbeiträgen über 52.000 Unterschriften eingegangen!

DANKE euch allen für derzeit über 69.500 Unterschriften, die uns hoffentlich bei dem Vortrag der Petition in Berlin genügend Rückhalt, für einen Anstoß zum Schutz des „Sinnes-Erbe des Landlebens“ vor Klagen, geben werden.💪

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit hinter all diesen Unterschriften steckt! (Mein Mann wird jubeln, wenn die Petition rum ist😉)
Darum gilt allen aktiven mein herzlichster Dank und Hochachtung, denn wie man sieht, gibt es nicht mehr all zu viele, die sich noch für das Landleben wie es einmal war - mit all seinen Geräuschen und Gerüchen- einsetzen. Die Urbanisierung ist im vollen Gange!

Zeit also hier Natürlichkeit und Tierwohl in Freilandhaltung zu schützen!

Ich und das gesamte Team von #wennderhahnkräht… wünschen einen guten Rutsch in ein glückliches, rundum zufriedenes Neues Jahr 2022!
💫🍀✨


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now