Region: Zwickau
Health

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Petition is directed to
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1.552 Supporters 616 in Zwickau
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 28 Aug 2020
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung - 1000 Unterschriften sind geschafft! Stoppen wir die Ausgliederung?

at 26 May 2020 08:56

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir sind überwältigt. Noch bevor die Petition eine Woche alt ist, wurde sie mehr als tausendmal mitgezeichnet. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.

Mit diesem Votum im Rücken sollte es gelingen, die Beschlussfassung von der Tagesordnung der nächsten Stadtratssitzung zu kippen. Die Oberbürgermeisterin wurde bereits darum ersucht. Bisher erging allerdings noch keine Rückmeldung. Deshalb wäre es sicher gut, wenn sie noch mehr Post bekommt. Schreibt ihr eine eMail an buerodesob@zwickau.de. Fordert die Absetzung der Beschlussvorlage von der Tagesordnung. Gemeinsam sind wir stark!

Außerdem bitten wir, weiterhin Unterschriften einzuwerben. Schaffen wir 1500?

Mit herzlichen Grüßen
Angelika Berner und Bernd Rudolph


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now