Region: Zwickau
Health

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Petition is directed to
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1.552 Supporters 616 in Zwickau
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 28 Aug 2020
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung - Beschlussvorlage von der Tagesordnung genommen! Petition läuft weiter!

at 27 May 2020 10:42

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wie soeben bekannt wurde, hat die Oberbürgermeisterin die Beschlussvorlage von der Tagesordnung der morgigien Stadtratssitzung genommen. Begründung ist, dass aufgrund von Nachfragen vieler Stadträte weiterer Beratungsbedarf erkennbar wurde.

Ich glaube, wir sind uns einig, dass dies nicht der wahre Grund ist. In Wirklichkeit war es der überwältigende Eindruck, denn unsere Petition hinterlässt. Dafür gilt euch allen herzlicher Dank. Der einstweilige Erfolg ist jedem einzelnen zu verdanken, der mit seiner Unterschrift dazu beigetragen hat.

Aber machen wir uns auch nichts vor.Wie sagt das Sprichwort: "Die Schlacht ist gewonnen, der Krieg geht weiter." Die Pläne zur Ausgliederung sind mit Sicherheit nicht endgültig vom Tisch. Deshalb läuft die Zeichnungsfrist der Petition weiter. Deshalb brauchen wir weiterhin jede Unterschrift. Mit jedem Bekenntnis mehr bekommt die Petition mehr Gewicht. Also lasst bitte nicht nach.

mit herzlichen Grüßen
Angelika Berner und Bernd Rudolph


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now