Vide

Penzlin braucht keine weiteren Windräder

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Stadtpräsident Kresin, Stadtvertreter/innen
1 683 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

1 683 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

05.06.2013 12:54

Gestern am 04.06.13 fand in Penzlin eine Stadtvertretersitzung mit reicher Bürgerbeteiligung statt. Dort wurde auch ein Antrag diskutiert, der die B-Planänderung zugunsten des Baus neuer Windräder in dieser Legislaturperiode verhindern sollte. Gleichzeitig wurde durch Landbesitzer und Windradbaufirmen ein Beteiligungsmodel für die Stadt vorgestellt, wenn der B-Plan für den Bau weiterer Windräder geändert werden sollte. Der Stadtvertreter und Landbesitzer Kohn warb dabei fleißig für sein Projekt, obwohl er offiziell als befangen gilt. Der Stadtpräsident Herr Kresin ließ ihn gewähren. Der Antrag wurde nach emotionaler Diskussion vertagt. Wir konnten dem Parlament schon die ersten Stimmen ( mehr als 1200) übergeben. Nun heißt es noch fleißig weiter sammeln.


Vairāk par šo tēmu Vide

5 438 Paraksti
31 diena atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt