Mediu inconjurator

Penzlin braucht keine weiteren Windräder

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Stadtpräsident Kresin, Stadtvertreter/innen
1.683

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

1.683

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2013
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

05.06.2013, 12:54

Gestern am 04.06.13 fand in Penzlin eine Stadtvertretersitzung mit reicher Bürgerbeteiligung statt. Dort wurde auch ein Antrag diskutiert, der die B-Planänderung zugunsten des Baus neuer Windräder in dieser Legislaturperiode verhindern sollte. Gleichzeitig wurde durch Landbesitzer und Windradbaufirmen ein Beteiligungsmodel für die Stadt vorgestellt, wenn der B-Plan für den Bau weiterer Windräder geändert werden sollte. Der Stadtvertreter und Landbesitzer Kohn warb dabei fleißig für sein Projekt, obwohl er offiziell als befangen gilt. Der Stadtpräsident Herr Kresin ließ ihn gewähren. Der Antrag wurde nach emotionaler Diskussion vertagt. Wir konnten dem Parlament schon die ersten Stimmen ( mehr als 1200) übergeben. Nun heißt es noch fleißig weiter sammeln.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum