Environment

Petition gegen Fracking in der Samtgemeinde Artland

Petitioner not public
Petition is directed to
An den Präsidenten des Niedersächsischen Landtages, Hinrich-Wilhelm-Kopf-Platz 1, 30159 Hannover
2,841 supporters

The petition is denied.

2,841 supporters

The petition is denied.

  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

08/16/2012, 16:26

Betr.: Petitionsübergabe

Hallo liebe UtnerstützerInnen,

am Montag, dem 27. Aug. 2012 um 10.00 Uhr wird die Petition an den Landtagspräsideten Herrn Dinkla persönlich übergeben.
Alle UnterzeichnerInnen sind eingeladen, hieran teilzunehmen, wenngleich unmittelbar in das Dienstzimmer nur 8 Personen dürfen.
Wir treffen uns am Hauptbahnhof Hannover und machen uns von dort aus um 9.30 Uhr auf den Weg zum Landtag. Wer sich anschließen möchte, komme bitte zum Bahnhof. Es handelt sich allerdings nicht um eine Demonstration, sondern um einen "Spaziergang" auf Bürgersteigen ohne Plakate, Banner etc.

Wir überlegen, ob wir von Quakenbrück aus eine gemeinsame Fahrmöglichkeit organisieren können. Dazu müssten wir aber die Anzahl mitfahrender Personen kennen. Daher bitte ich alle, die von Quakenbrück aus mitfahren würden, sich bis zum 20. Aug. 2012 per E-Mail anzumelden. Wir geben anschließend kurzfristig Bescheid, ob eine Fahrmöglichkeit angeboten werden kann.

Nochmals Danke an alle!

Mit freundlichen Grüßen
im Namen der Interessengemeinschaft Fracking-freies Artland:
Maria Entrup-Henemann


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now