• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Übergabe der Petition am 21.07.2015

    08.07.2015 15:29 Uhr

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstüzer einer Pflegekammer in Bayern!

    Am 21.07.2015 werde ich nun diese Petition im Ministerium für Gesundheit und Pflege übergeben.
    Ministerin Huml ist ja bereits in Mutterschutz. An ihrer Stelle wird die zuständige Referatsleiterin die Petition annehmen.
    zusammen mit mir wird eine kleine Delegation der BAY.ARGE und einige weitere Kollegen anreisen.
    Hier danke ich schon mal für die Unterstützung!

    Politisch gibt es in der Sache nichts Neues. Der bayerische Pflegering ist beschlossene Sache und über die konkrete 'Ausgestaltung dieser Körperschaft kann man aktuell nur spekulieren.
    Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Dinge entwicklen.
    Erfreulich ist, dass die Freien Wähler im Landtag nun scheinbar auf das Thema "Pflege" aufmerksam geworden sind und sich hier engagieren.
    Für den Kampf um eine Pflegekammer aber leider zu spät...

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Wittmann-Stängler

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden