Region: Germany
Civil rights

Recht auf Bargeld ins Grundgesetz

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundestag, Landtage
2,678 Supporters 2,671 in Germany
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 04 Jun 2021 14:11

Hallo,

leider kann ich meine Petition aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter verfolgen. Ich habe eine Herzmuskelentzündung und werde mich noch einige Monate schonen müssen.

Es tut mir sehr leid und ich bedanke mich recht herzlich bei allen Unterstütztern!

Vielleicht mag sich ja jemand anderes dieser Sache annehmen. Es würde mich sehr freuen. Gerne unterstützte ich den- oder diejenige im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Bei Interesse PN.

Viele Grüße
Bernhard Lang


Änderungen an der Petition

at 10 Mar 2021 15:53

Dies ist ein Hinweis von der openPetition-Redaktion:

Da diese Petition Teil des Themenvotings für ABSTIMMUNG21 ist und möglicherweise Thema der ersten bundesweiten Volksabstimmung wird, wurde der Titel der Petition verständlicher formuliert. Der Titel gibt die Forderung in wenigen Worten wider.


Neuer Titel: Recht auf Bargeld ins Grundgesetz
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 180 (180 in Deutschland)


More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now