• Die Petition ist bereit zur Übergabe - 3.9.2019 Pressemitteilung von "Rettet das Freibad Wiesenredder"

    at 03 Sep 2019 14:29

    Hallo zusammen,

    jaaa - wir sind noch da .. und nein, bisher waren wir leider NICHT erfolgreich... der Wohnungsbau wird beinhart durchgeboxt - ganz egal welche Bäume, Landschaftsschutzgebiete oder Felder und Wiesen im Weg stehen... nun erstmal unser "Vorgang" wieder im Planungsausschuss heute, 3.9. - 18 Uhr.
    Parallel zu diesem Termin sind wir heute ins Hamburger Rathaus "zu informellen Gesprächen" eingeladen...
    Wir versuchen, auch gemeinsam mit unseren Kollegen in Hamm wg Aschberg-Bad, weiterhin alles, die beiden Bäder zu erhalten, und anschließend wenigstens auf den heutigen und damit neuesten Stand zu bringen!!! Denn dass alles KAPUTT GESPART worden ist, hat selbst Bäderland dokumentiert...
    Bleiben wir alle am Ball - immer dran denken: es waren Wahlen (!) und bei uns KOMMEN noch Wahlen - und die Richtung der sog.Volksparteien geht gegen 8%-11%..
    Ahoi und VG
    Wolfgang

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now