Region: Bochum
Gesundheit

+ Rettet das Hallenfreibad Höntrop + 10 Jahre Stillstand sind genug!

Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Thomas Eiskirch, Aufsichtsrat der Holding für Versorgung und Verkehr GmbH Bochum (HVV), WasserWelten Bochum GmbH, Rat der Stadt Bochum
10.629 Unterstützende 9.121 in Bochum
337% von 2.700 für Quorum
10.629 Unterstützende 9.121 in Bochum
337% von 2.700 für Quorum
  1. Gestartet 2022
  2. Sammlung noch > 1 Jahr
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

 

04.01.2024, 20:15

Neujahrsrundbrief an unsere Mitglieder- und Petent:innen

Liebe engagierte Freundinnen und Freunde des Hallen- und Freibades Höntrop,
liebe ausdauernde Unterstützer und Unterstützerinnen unserer Petition,

wir wünschen allen unseren Mitstreitern und Mitstreiterinnen ein glückliches neues Jahr!

Unseren Neujahrsrundbrief 2024 haben wir heute auf unserer Homepage veröffentlicht, seht hier:

schwimmeninhoentrop.de/2024/01/04/unser-sprungturm-muss-bleiben-daran-halten-wir-fest/

Auch in dem jetzt begonnenen 10ten Vereinsjahr ist unsere Mission noch nicht erfüllt. Wir machen weiter. Wie schon in unserer letzten E-Mail an unsere Unterstützenden angesprochen, wollen wir uns jetzt auf das "Gartenhallenbad" und ein Außengelände mit nutzbarem Sprungturm konzentrieren. Mehr dazu auf unserer Homepage.

Und unsere Petition läuft auch weiter. Nämlich bis zur nächsten Kommunalwahl im Herbst 2025. Ganz großen Dank für eure bisherige Unterstützung! Bitte haltet uns die Treue und unterstützt und teilt weiter unsere Petition!

Eure
Freundinnen und Freunde des Hallen- und Freibades Höntrop e.V.

PS: Das Foto zeigt die jungen Gewinner:innen unseres Malwettbewerbs von 2017 bei unserem damaligen Sommerfest.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern