• Änderungen an der Petition

    at 22 Nov 2015 11:16

    Die BI wurde von den politischen Parteien darauf aufmerksam gemacht, dass es noch keine endgültigen Planungsdetails gibt, wie ein neues Sportgelände in das bestehende Strandbad-
    gelände integriert werden könnte. Unser Petitionsfoto zeigt eine Montage, wie ein Sportgelände die jetzige Struktur am See verändern könnte.
    Neuer Petitionstext: In unserer Gemeinde spielen verantwortliche Politiker mit dem Gedanken, das Strandbad zu privatisieren oder dort eine Sportanlage zu errichten. Das will die Bürgerinitiative verhindern.
    Wir wollen das Strandbad am Krotzenburger See in seiner jetzigen Form erhalten.
    Unser Petitionsfoto zeigt eine Montage, wie ein Sportgelände die jetzige Struktur am See verändern könnte.
    Bitte gebt diese Botschaft weiter und unterstützt uns mit Eurer Unterschrift.!!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now