• Änderungen an der Petition

    at 29 Jan 2016 18:29

    Bürgermeisterkandidaten stellen Ihre Konzepte und Ideen vor.

    In der gestrigen Podiumsdiskussion hatten die Bürgermeisterkandidaten die Möglichjkeit Ihre Konzepte und Ideen zum zukünftigen Strandbadbetrieb vorzustellen.
    Überlagert wurde die Diskussion allerdings von der großen Frage der Kosten für den StrandbadService Dienstleister
    ( Badeaufsicht , Sanitär- und Anlagepflege)

    In Gesprächen mit den Verantwortlichen im Rathaus, war der BI mitgeteilt worden, dass hier seit Jahren ein und derselbe Dienstleister ein "Auftragsabo" hat und es keine
    Angebotsvergleiche und keine Gespräche mit Alternativanbietern gegeben hat. Um die Marktsituation zu durchleuchten, hatte sich die BI aktiv auf die Suche nach alternativen Anbietern gemacht.
    Hier wurden im Umfeld von Grosskrotzenburg 2 qualifizierte Firmen ( tätig in Strandbad- und Seeobjekten in ganz Deutschland ) gefunden.
    Nach Analyse der rechtlichen Notwendigkeiten bzgl. Badeaufsicht wurden von Seiten der BI Vergleichsangebote einge
    Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now