• Stellungnahme Ctirad Kotoucek, Stellvertretender Vorsitzender CDU-Stadtverordnetenfraktion Darmstadt

    at 20 Sep 2019 20:21

    „Ich war vor über 28 Jahren das erste Mal im Steinbruch und das seither immer wieder gerne. Im „Bruch“ treffen sich Generationen und man hat das Gefühl, dass hier noch ein Stück der guten, alten Zeit erhalten geblieben ist, inklusive der entspannten, freundschaftlichen Atmosphäre. Hier darf jeder sein, wie er ist. Ich hoffe sehr, dass es gelingt, den Steinbruch und sein besonderes Musik- und Kulturangebot auch für die kommenden Generationen zu erhalten.

    Ctirad Kotoucek, Stellvertretender Vorsitzender CDU-Stadtverordnetenfraktion Darmstadt. Vorsitzender des Ausschusses für Bauen, Planung, Verkehr und Liegenschaften. 2. Vorsitzender Kunstverein Darmstadt

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now