• Stellungnahme von Dr. Astrid Mannes MdB

    at 03 Oct 2019 18:02

    Wir bedanken uns herzlich und freuen uns sehr über die Unterstützung von Frau Dr. Astrid Mannes MdB, und dass wir diese Info mit euch teilen dürfen:

    „(...) ich will natürlich als direkt gewählte Abgeordnete die Bürger im Wahlkreis in ihren Interessen auch bestmöglich unterstützen.
    Die MHI hat mir versichert, dass keine sonstigen Planungen für das Grundstück bestehen. Zudem fühlte sich die MHI wechselseitig stark mit den Menschen der Region und Gemeinden verbunden. Man ist da also mit Wohlwollen dran.

    Ich würde mich auf Grund der Tatsache, dass so viele Menschen um dieses Steinbruchtheater kämpfen und es fast schon als ein Stück Kulturgeschichte von Mühltal bezeichnet werden darf, sehr freuen, wenn man eine Lösung zum Fortbestand des Steinbruchtheaters finden würde.“

    Dr. Astrid Mannes
    Mitglied des Deutschen Bundestages
    für den Wahlkreis Darmstadt

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now