• Änderungen an der Petition

    at 15 Aug 2019 19:15

    Korrektur Formulierung


    Neuer Petitionstext: **Das "Steinbruch-Theater", seit 40 Jahren bestehendes Kult(ur)gut und Begegnungsstätte von Musikbegeisterten jeder Altersstufe muss erhalten bleiben!**
    Auf Grund der Tatsache, dass der Kulturbetrieb "Steinbruch-Theater" im November nach 40 Jahren schließen soll weil der Pachtvertrag ausläuft, soll, hat sich nun eine Initiative gegründet, die gegen diese Schließung in Aktion tritt.
    Diese Initiative ist geboren aus (Stamm-) Gästen und vertritt auch diese.
    nur diese und deren Anliegen.
    **Unterstützt uns, den letzten noch in der Region verbliebenen Kult Club zu erhalten, der ab vom Mainstream jedem ermöglicht:** ***COME AS YOU ARE***
    Vom Publikum liebevoll "Unser Wohnzimmer" genannt, wollen wir diesen weltoffenen Laden auch noch für die nächsten Generationen am Leben erhalten.
    Es ist immer ein Herzöffner zu erleben, wie Menschen zwischen 18 und 75 zusammen die Tanzfläche rocken und miteinander ins Gespräch kommen.
    Generationen- und genreübergreifend soll auch hier mindestens die nächsten 10 Jahre getanzt werden!
    Wir brauchen Euch !!!
    Unterschreibt hier für den Erhalt von Vielfalt und echter Begegnung!
    Macht mit und sammelt Unterschriften in eurem Umfeld, druckt euch einfach eine Liste aus.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1962 (199 in Mühltal)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now