• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Petition einreichen oder nicht

    at 13 Mar 2019 15:34

    Guten Tag, ich danke allen sehr, die diese Petition unterstützt haben und unterstützen. Vielleicht ist es Ihnen ja ein paar Euros für Open Petition wert, was mich sehr freuen würde.
    Zur Petition selbst - ich bin mir unschlüssig, wie ich weiter vorgehe. Ich wurde von höherer Ebene gebeten, die Petition zurückzuziehen. Der Verein selbst signalisierte mir, dass es in Sachen Bahnhof verhalten positive Signale seitens der Deutschen Bahn als auch des Bürgermeisters und seiner Stadträte gab.
    Allerdings habe ich die gesetzlichen Vorgaben im Hinterkopf, die besagen, dass am 31.03.2019 die Kündigung rechtskräftig ist. Von anderen Fortschritten, wie ein neuer Mietvertrag o.ä. ist mir nichts bekannt. Was mich eher zur Einreichung der Petition bewegt.
    Anderseits befürchte ich, dass durch die Einreichung der Petition eine gegenteilige Wirkung für den Verein - was ich natürlich unbedingt vermeiden möchten.
    Ich freu mich über Ihre Tipps.
    Freundliche Grüße

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now