Piirkond : Kempen
Edu
Pilt petitsioonist Rettet den Silberahorn (Acer saccharinum)
Keskkond

Rettet den Silberahorn (Acer saccharinum)

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Christoph Dellmans
76 Toetav 56 sees Kempen

Petitsioon rahuldati

76 Toetav 56 sees Kempen

Petitsioon rahuldati

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

Loe uudiseid

01.09.2021 12:35

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Vielen Dank zunächst einmal für Euren Einsatz!

Der Silberahorn und die umliegenden Bäume wurden gestern durch den Ratsbeschluss das neue Schulgebäude auf dem Ludwig-Jahn-Platz zu bauen gerettet.

Folgend finden Sie noch die Berichte aus der Presse:
Bericht über die Petition in der RP:
rp-online.de/nrw/staedte/kempen/kempener-sammelt-unterschriften-fuer-erhalt-des-silberahorns_aid-62365043

Ratsbeschluss vom 31.08.2021:
www.wz.de/nrw/kreis-viersen/kempen-und-grefrath/kempen-neubau-auf-dem-ludwig-jahn-platz-beschlossen_aid-62485767

Kommentar von Frau Keisers (WZ vom 31.08.2021):
www.wz.de/nrw/kreis-viersen/kempen-und-grefrath/kommentar-zum-ratsbeschluss-den-ludwig-jahn-platz-zu-bebauen_aid-62485825

Vielen Dank an alle Beteiligten
Stefan Conrad


01.09.2021 12:27

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

ich bedanke mich recht herzlich für Eure Unterschrift!

Durch den gestrigen Ratsbeschluss wurde entschieden, dass der Schulcampus auf dem Ludwig-Jahn-Platz gebaut wird und somit bleibt der Silberahorn und seine umliegdenden Bäume erhalten.

Anbei finden Sie noch den Presseartikel sowie den Kommentar von Frau Keisers:

Bericht:
www.wz.de/nrw/kreis-viersen/kempen-und-grefrath/kempen-neubau-auf-dem-ludwig-jahn-platz-beschlossen_aid-62485767

Kommentar:
www.wz.de/nrw/kreis-viersen/kempen-und-grefrath/kommentar-zum-ratsbeschluss-den-ludwig-jahn-platz-zu-bebauen_aid-62485825

Viele Grüße
Stefan Conrad


Selle teema kohta lähemalt Keskkond

5 512 allkirjad
3 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd