Alueella: Kempen
Menestys
Kuva vetoomuksesta Rettet den Silberahorn (Acer saccharinum)
Ympäristö

Rettet den Silberahorn (Acer saccharinum)

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Christoph Dellmans
76 Tukeva 56 sisään Kempen

Vetoomus on hyväksytty.

76 Tukeva 56 sisään Kempen

Vetoomus on hyväksytty.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

Lue uutiset

01.09.2021 klo 12.35

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Vielen Dank zunächst einmal für Euren Einsatz!

Der Silberahorn und die umliegenden Bäume wurden gestern durch den Ratsbeschluss das neue Schulgebäude auf dem Ludwig-Jahn-Platz zu bauen gerettet.

Folgend finden Sie noch die Berichte aus der Presse:
Bericht über die Petition in der RP:
rp-online.de/nrw/staedte/kempen/kempener-sammelt-unterschriften-fuer-erhalt-des-silberahorns_aid-62365043

Ratsbeschluss vom 31.08.2021:
www.wz.de/nrw/kreis-viersen/kempen-und-grefrath/kempen-neubau-auf-dem-ludwig-jahn-platz-beschlossen_aid-62485767

Kommentar von Frau Keisers (WZ vom 31.08.2021):
www.wz.de/nrw/kreis-viersen/kempen-und-grefrath/kommentar-zum-ratsbeschluss-den-ludwig-jahn-platz-zu-bebauen_aid-62485825

Vielen Dank an alle Beteiligten
Stefan Conrad


01.09.2021 klo 12.27

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

ich bedanke mich recht herzlich für Eure Unterschrift!

Durch den gestrigen Ratsbeschluss wurde entschieden, dass der Schulcampus auf dem Ludwig-Jahn-Platz gebaut wird und somit bleibt der Silberahorn und seine umliegdenden Bäume erhalten.

Anbei finden Sie noch den Presseartikel sowie den Kommentar von Frau Keisers:

Bericht:
www.wz.de/nrw/kreis-viersen/kempen-und-grefrath/kempen-neubau-auf-dem-ludwig-jahn-platz-beschlossen_aid-62485767

Kommentar:
www.wz.de/nrw/kreis-viersen/kempen-und-grefrath/kommentar-zum-ratsbeschluss-den-ludwig-jahn-platz-zu-bebauen_aid-62485825

Viele Grüße
Stefan Conrad


Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 498 allekirjoitukset
10 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt