Region: Würzburg
Success
Family

Rettet die Spielplatzschlange - Spielplatz Lehmgrubensiedlung

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadtverwaltung Würzburg - OB Schuchardt
194 Supporters
Petition has contributed to the success
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger

at 15 Oct 2020 22:53

Liebe Unterstützer des Schlangenspielplatzes,
die Planungen der Stadt Würzburg sind in der Endphase und vielleicht gibt es bald spruchreife Neuigkeiten.

Leider müssen wir die alte Schlange wohl im Herzen und in Erinnerung behalten und uns wahrscheinlich auf eine ganz neue Schlange einlassen.

Geben wir doch dieser neuen Schlange eine Chance! Sie wird sich vielleicht mehr am Boden entlang schlängeln als die Alte. Aber sie bietet vielleicht auch neue Chancen und Möglichkeiten. Lassen wir uns überraschen, wen oder was die neue Schlange noch mit im Schlepptau haben wird ...

Wir bleiben am Ball ...
LG Tanja Manger


More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now