Region: Munich
Welfare

Rettet unsere Kita-Plätze mit MFF

Petition is directed to
Stadtrat
11,815 supporters 9,996 in Munich
153% from 6,500 for quorum
11,815 supporters 9,996 in Munich
153% from 6,500 for quorum
  1. Launched March 2023
  2. Time remaining > 5 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

 

02/26/2024, 18:26

Liebe Familien,

uns haben viele Nachrichten mit dem Hinweis erreicht, dass die Aktion am 21.2. wieder zu einer für viele ungünstigen Zeit geplant ist.
Uns ist klar, dass die Zeit schwer einzurichten ist. Vielen Dank, dass trotzdem viele versuchen es möglich zu machen.

Gerne würden wir eine Demo zu einer Zeit planen, die sich alle einrichten können.
Aber leider sind wir auch diesmal wieder wenig flexibel, denn die Aktion steht in direktem Zusammenhang mit der Vollversammlung des Stadtrats, die am Mittwochmorgen stattfindet. Wir wollen, dass die Stadträte uns sehen wenn sie zur Sitzung kommen.
Außerdem ist es auch möglich, im Anschluss an der Sitzung als Zuhörer teilzunehmen.

Hier auch nochmal der Hinweis, dass es sich am Mittwoch um keine klassische Demonstration mit Redebeiträgen etc handelt, sondern um einen stillen Protest. Wir wollen einfach da sein und Gesicht zeigen.
Transparente sind trotzdem sehr herzlich willkommen.

Falls Ihr es nicht mit der ganzen Familie schafft, dann freuen wir uns, wenn wenigstens eine/r pro Familie da sein kann, aber uns ist natürlich auch klar, dass das in vielen Fällen nicht möglich ist.
Bitte teilt unseren Aufruf auch dann, wenn Ihr selber es nicht schafft teilzunehmen. Jeder von uns zählt.

Vielen Dank für Euren Support.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now