• Das Petitionsziel wurde erreicht

    at 24 Apr 2016 15:47

    Anfang April endete die Laufzeit der von uns ins Leben gerufenen Online-Petition „Rückhalt für Pfarrer Andreas Endriß von Bürgern der Gemeinde Mühlhausen“.
    Diese Unterschriftenaktion sollte rein symbolisch die von den Bürgern mehrheitlich positive Einstellung gegenüber unserem Pfarrer Andreas Endriß verdeutlichen und den Verantwortlichen in Eichstätt nach mehreren eingegangenen Beschwerden auch ein anderes, besseres Bild von Herrn Endriß vermitteln.
    Nach Abzug von doppelten oder ungültigen Stimmen bestätigen 1638 Unterschriften den Erfolg dieser Petition.

    Das Generalvikariat des Bistums Eichstätt wurde telefonisch und brieflich über den Ausgang der Petition in Kenntnis gesetzt.
    Da sich dieses Thema in letzter Zeit etwas beruhigt hat, kann man darauf schließen, dass die Ungereimtheiten beseitigt wurden und sich die Zusammenarbeit auf einem guten Weg befindet.
    Deshalb sind wir der Meinung, dass weitere Aktionen vorerst nicht nötig sind.

    Wir bedanken uns für die großartige Beteiligung der vielen Unterzeichner und Vereine und hoffen unseren Herrn Pfarrer demnächst wieder öfter in unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen.

    Martin Meier
    Schützenverein Wappersdorf

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now