• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    07.10.2014 17:38 Uhr

    Es wurde die Forderung auf eine lückenlose Überwachung des Luftraums hinzu gefügt
    Neuer Titel: Schließung der deutschen Grenzen inkl dem dt Luftraum im Falle einer Ebola Epidemie in Europa Neuer Petitionstext: Ich fordere im Falle eines Ebola Ausbruchs in Europa die sofortige Einreise sämtlicher Personen in die BRD durch strenge Grenzkontrollen zu unterbinden/untersagen. Ausreisen aus Deutschland: Ja! Einreisen: NEIN!! Dies impliziert selbstverständlich eine Lückenlose Überwachung des Luftraums sowie Einreise Verbote mit dem Flugzeug in die BRD sowie Start/Landeverbote für Flugzeuge aus entsprechenden Krisen Regionen.

  • Änderungen an der Petition

    06.10.2014 21:18 Uhr

    Es wurde lediglich Epedemie in Epidemie geändert:-)
    Neuer Titel: Schließung der deutschen Grenzen im Falle einer Ebola Epedemie Epidemie in Europa

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden