Kraj : Německo
Obrázek petice Schluss mit der Zwangsbeschlagnahmung von weiteren Turnhallen für Flüchtlinge
Sportovní

Schluss mit der Zwangsbeschlagnahmung von weiteren Turnhallen für Flüchtlinge

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bundesregierung und Bundesländer
168 168 v Německo

Navrhovatel byl stažen

168 168 v Německo

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2015
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

28. 12. 2015 18:15

Da das Bundesland Bremen angekündigt hat, weitere Turnhallen für die Unterbringung von Flüchtlingen für die Dauer von zunächst drei Monaten aus der Planung herauszunehmen, habe ich mich entschlossen, diese Petition zu beenden. Außerdem ist auch eine ähnliche Petition vom Bremer Sportbund gestartet worden.


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní