Regione: Vokietija
Peticijos Schluss mit der Zwangsbeschlagnahmung von weiteren Turnhallen für Flüchtlinge vaizdas
Sportas

Schluss mit der Zwangsbeschlagnahmung von weiteren Turnhallen für Flüchtlinge

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bundesregierung und Bundesländer
168 Palaikantis 168 in Vokietija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

168 Palaikantis 168 in Vokietija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2015-12-28 18:15

Da das Bundesland Bremen angekündigt hat, weitere Turnhallen für die Unterbringung von Flüchtlingen für die Dauer von zunächst drei Monaten aus der Planung herauszunehmen, habe ich mich entschlossen, diese Petition zu beenden. Außerdem ist auch eine ähnliche Petition vom Bremer Sportbund gestartet worden.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar