Regiji: Nemčija
Slika peticije Schluss mit der Zwangsbeschlagnahmung von weiteren Turnhallen für Flüchtlinge
Šport

Schluss mit der Zwangsbeschlagnahmung von weiteren Turnhallen für Flüchtlinge

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bundesregierung und Bundesländer
168 podpornik 168 v Nemčija

Vlagatelj je peticijo umaknil.

168 podpornik 168 v Nemčija

Vlagatelj je peticijo umaknil.

  1. Začelo 2015
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

28. 12. 2015 18:15

Da das Bundesland Bremen angekündigt hat, weitere Turnhallen für die Unterbringung von Flüchtlingen für die Dauer von zunächst drei Monaten aus der Planung herauszunehmen, habe ich mich entschlossen, diese Petition zu beenden. Außerdem ist auch eine ähnliche Petition vom Bremer Sportbund gestartet worden.


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj