Sport

Schluss mit der Zwangsbeschlagnahmung von weiteren Turnhallen für Flüchtlinge

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bundesregierung und Bundesländer
168 Støttende 168 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

168 Støttende 168 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

28.12.2015, 18:15

Da das Bundesland Bremen angekündigt hat, weitere Turnhallen für die Unterbringung von Flüchtlingen für die Dauer von zunächst drei Monaten aus der Planung herauszunehmen, habe ich mich entschlossen, diese Petition zu beenden. Außerdem ist auch eine ähnliche Petition vom Bremer Sportbund gestartet worden.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå