Bölge : Wesseling
Trafik ve taşıma

Sicherheit für unsere Kinder - Keine Raserei mehr auf der Hauptstraße in Berzdorf

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Erwin Esser
319 Destekleyici 258 İçinde Wesseling

Dilekçe kısmen kabul edildi.

319 Destekleyici 258 İçinde Wesseling

Dilekçe kısmen kabul edildi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 15.02.2021 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Kısmi başarı

17.11.2020 20:02

Liebe Unterstützer der Petition,

alleine heute konnten wir schon über 100 Unterschriften sammeln! Das ausgerufene Ziel von 500 Unterschriften ist offen gesprochen die Mindestmengen gewesen, die man angeben konnte;) der tolle Start heute und die zahlreichen Kommentare zeigen aber eine eindeutige Meinung: das Tempo auf der Hauptstraße, ja auf der gesamten Hauptstraße muss runter! Lasst uns also diese Petition weiter teilen und noch viele Unterschriften sammeln!

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Hendrik H & Family


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap