Région: Essen
Succès
Culture

Skulptur in Essen muss weichen: Weg mit dem Trigger für Kindesmissbrauch und Kinderpornographie!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Thomas Kufen
76 Soutien 52 en Essen

La pétition a contribué au succès.

76 Soutien 52 en Essen

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 07/09/2021
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !


09/10/2021 à 14:43

Afficher le document

Liebe Unterstützer:innen der Petition,

mittlerweile ist einiges geschehen. Die Skulptur "Torso" steht zwar noch immer in Essen, allerdings wurde das Hinweisschild entfernt, das auf den Leihgeber hinweisen. Darum habe die Bezirksvertretung gebeten, wohl auch wegen dieser Petition. Anbei sende ich ein Schreiben von Oberbürgermeister thomas Kufen (CDU), der auf die eingereichte Petition geantwortet hat.

Freundloiche Grüße aus Borbeck
Pascal Hesse


En savoir plus sur le sujet Culture

9 966 signatures
65 jours restant
6 404 signatures
4 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant