Bölge : Almanya
Güvenlik

Sofortige Abschiebung ausländischer Salafisten / Islamisten

Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
44.144 Destekleyici 41.314 İçinde Almanya

Koleksiyon tamamlandı

44.144 Destekleyici 41.314 İçinde Almanya

Koleksiyon tamamlandı

  1. Başladı 2014
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar

06.11.2014 17:37

Hallo,
Facebook hat schon dreimal die Veranstaltung zum Werben für Petitionsunterschriften grundlos gelöscht. Jetzt habe ich eine Veranstaltung für die offizielle Übergabe der Unterschriften erstellt. Hierzu bitte alle Freunde und Bekannten einladen. Auch so werden Menschen auf die Petition aufmerksam: www.facebook.com/events/1566503426917489/

Danke und Gruß
Tobias Huch


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap