Region: Tyskland
Bild av framställningen Solidaritätszuschlag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in
Sociala frågor

Solidaritätszuschlag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in "systemrelevanten Berufen"

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bundestag
202 Stödjande 202 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

202 Stödjande 202 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2020-03-28 08:27

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

vielen Dank für euer bisheriges Vertrauen und eure Unterschrift für diese Petition.
Wenn alle Betroffenen, welche unser Land nun am Leben erhalten, geschlossen hinter dieser Forderung stehen würden, könnten wir in der Tat eine Veränderung der politischen Situation erkämpfen.
Deshalb bitte ich euch, teilt diese Petition auf allen möglichen Kanälen. Werdet Multiplikatoren und verbreitet diese Petition.
Gemeinsam können wir in dieser Krise stark sein. Jetzt ist der Moment gekommen, um einen gesellschaftlichen Wandel hin zu mehr Solidarität zu erlangen!
Vielen Dank für eure Unterstützung,
euer Kai


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu