Regione: Germania
Immagine della petizione Solidaritätszuschlag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in
Affari sociali

Solidaritätszuschlag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in "systemrelevanten Berufen"

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bundestag
202 Supporto 202 in Germania

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

202 Supporto 202 in Germania

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

28/03/2020, 08:27

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

vielen Dank für euer bisheriges Vertrauen und eure Unterschrift für diese Petition.
Wenn alle Betroffenen, welche unser Land nun am Leben erhalten, geschlossen hinter dieser Forderung stehen würden, könnten wir in der Tat eine Veränderung der politischen Situation erkämpfen.
Deshalb bitte ich euch, teilt diese Petition auf allen möglichen Kanälen. Werdet Multiplikatoren und verbreitet diese Petition.
Gemeinsam können wir in dieser Krise stark sein. Jetzt ist der Moment gekommen, um einen gesellschaftlichen Wandel hin zu mehr Solidarität zu erlangen!
Vielen Dank für eure Unterstützung,
euer Kai


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora