Region: Germany
Image of the petition Solidaritätszuschlag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in
Welfare

Solidaritätszuschlag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in "systemrelevanten Berufen"

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundestag
202 supporters 202 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

202 supporters 202 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

03/28/2020, 08:27

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

vielen Dank für euer bisheriges Vertrauen und eure Unterschrift für diese Petition.
Wenn alle Betroffenen, welche unser Land nun am Leben erhalten, geschlossen hinter dieser Forderung stehen würden, könnten wir in der Tat eine Veränderung der politischen Situation erkämpfen.
Deshalb bitte ich euch, teilt diese Petition auf allen möglichen Kanälen. Werdet Multiplikatoren und verbreitet diese Petition.
Gemeinsam können wir in dieser Krise stark sein. Jetzt ist der Moment gekommen, um einen gesellschaftlichen Wandel hin zu mehr Solidarität zu erlangen!
Vielen Dank für eure Unterstützung,
euer Kai


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now