Region: Germany
Image of the petition AUFWERTEN – JETZT (erst recht)!  ALLER Beschäftigten im SuE - SozialpädagogInnen NICHT vergessen!
Welfare

AUFWERTEN – JETZT (erst recht)! ALLER Beschäftigten im SuE - SozialpädagogInnen NICHT vergessen!

Petitioner not public
Petition is directed to
GEW, ver.di, Kommunaler Arbeitgeberverband
3,672 supporters 3,664 in Germany

The petition was withdrawn by the petitioner

3,672 supporters 3,664 in Germany

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

10/14/2015, 14:24

"So wie es aussieht, war für alle SozialarbeiterInnen und SozialpädagogInnen wieder nichts zu holen." Wir bedauern diese Tatsache. Trotzdem DANKE an Sie/Euch ALLE, die ihre Unterschriften geleistet und sonstiges Engagement gezeigt haben. Wir bleiben dran....

Zitat auf der Verdi-Homepage:

„Wir bedauern, dass es nicht gelungen ist, für Sozialarbeiter außerhalb des Allgemeinen Sozialdienstes mehr zu erreichen, als in der Schlichtungsempfehlung vorgesehen war. Angesichts der gesellschaftlichen Bedeutung der wichtigen Arbeit von Sozialarbeitern und -pädagogen ist für künftige Aufwertungen noch viel Luft nach oben“, so Bsirske.

Mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen!


07/16/2015, 23:11

AUFWERTEN – JETZT (erst recht)! Für eine wirkliche finanzielle Aufwertung ALLER Beschäftigten im Sozial- und Erziehungsdienst – gegen eine Annahme der Schlichtungsempfehlung!
Neuer Titel: SozialearbeiterInnen dürfen nicht die Verlierer der TVÖD AUFWERTEN – JETZT (erst recht)! ALLER Beschäftigten im SuE Verhandlungen sein - SozialpädagogInnen NICHT vergessen! Neuer Petitionstext: Der Vorschlag der Schlichter liegt auf dem Tisch. Viele Beschäftigte im Sozial- und Erziehungsdienst dürften ihn als Schlag ins Gesicht empfinden.


More on the topic Welfare

11,826 signatures
141 days remaining
2,374 signatures
76 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now