Úspech
Premávka

Sperrung des Langen Anger aufheben

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Oberbürgermeister Eckart Würzner
567

Petícia bola naplnená

567

Petícia bola naplnená

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

Prečítajte si správy

19. 04. 2020, 14:56

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

es gibt gute Nachrichten: Ab Montag wird die dauerhafte Vollsperrung des Langen Anger aufgehoben!

Der einstweilige Rechtsschutz, den Herr Dr. Jaschinski beantragt hat, hatte aufgrund der Rechtswidrigkeit des Vorgehens der Stadt vollen Erfolg. Wir danken hiermit für seine Initiative und sein Engagement.

Es ist nun zunächst während der Bauarbeiten an den Pfaffengrunder Terrassen eine Verengung auf eine Spur und danach eine wechselseitige Verengungen des Langen Angers zur Geschwindigkeitsreduktion geplant.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass der Lange Anger zwecks detaillierter Ausgestaltung nochmals Gegenstand einer Gemeinderatssitzung und vorgelagert wohl einer Bezirksbeiratssitzung sein wird.

Wir laden Sie herzlich ein, zu diesen öffentlichen Sitzungen zu kommen. Diese werden frühestens nach Wegfall der Corona-bedingten Beschränkungen stattfinden können. Ort und Zeit werden wir bekanntgeben, sobald diese feststehen.

Ihr Team der CDU Bahnstadt


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz