• Vielen Dank an alle UNTERSTÜTZER!

    at 31 Mar 2017 20:55

    Hallo Zusammen,

    unsere Petition ist zu Ende und wir wollen DANKE sagen für eure Unterstützung!

    Auch wenn sich über Umwege während der Petition herausgestellt hat, dass nicht der gesamte Spielplatz, sondern der BOLZPLATZ zum Bau freigegeben werden soll, haben wir dennoch gezeigt, dass die Bewohner der Gemeinde nicht damit einverstanden sind, dass weitere Grünfläche für Neubauten weichen müssen.

    Wir werden die Unterschriften dem Bürgermeister in den nächsten Tagen zukommen lassen und danken dem Spielmobil, dass es mit ihrer Aktion Bewusstsein und Information für eine mögliche Bebauung bei den Anwohnern geschaffen hat.

    Die Entscheidung und Diskussion über die Bebauung des Bolzplatzes wird nun doch NICHT wie erwartet am 3. APRIL stattfinden, sondern wahrscheinlich erst in der nächsten anstehenden Sitzung am 29. Mai 2017.

    Näheres ist jedoch noch nicht bekannt und muss kurz vorher im Kalender zum Gemeinderat recherchiert werden, ob unser Bolzplatz auf der Tagesordnung steht.

    Nachschauen kann man das dann unter: www.webmail.esslingen.de/ekomm/sitzung/ris_web.nsf/meeting_doc.xsp?documentId=424FA9962CDF86FDC1258050003B728F&action=openDocument

    Wir Danken Euch recht HERZLICH und entschuldigen uns noch mal für die anfängliche Fehlinformation. Wie denken jedoch, dass der Aufruh in der letzten Woche auch was positives hat, die Entscheidung wurde erst mal vertagt !!! :)

    Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende wünschen,

    Die Anwohner

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now