• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 26 Aug 2019 21:02

    View document

    Hallo zusammen,

    nach langer Funkstille melde ich mich wieder bei euch. Am 31.08.2019 sind wir gemeinsam mit dem Bündnis "FÜR ESSLINGEN" bei uns am Kreisel in Wädldenbronn/ Hohenkreuz am Kreisverkehr mit einem Stand vertreten und werden zwischen 10-12.00 Uhr über die Änderungen im Bebauungsplan des Bolzplatzes sowie dem aktuellen Status quo des Projekts informieren.

    WIR WOLLEN uns weiterhin für die erneute Prüfung eines alternativen Standortes stark machen freuen uns auf eure Unterstützung und euer Interesse. Besucht uns diesen Samstag. Im Anhang findet ihr den Flyer dazu.

    Wir freuen uns auf einen Austausch !

    Beste Grüße und schöne Woche,

    die Initiatoren

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now