Staatstrojaner

Neuigkeiten zu Staatstrojaner

  • Sundaythoughts,der Tag danach, die Stunde danach- von der Leyen, Beraterskandal eine Politposse

    20.01.2019 09:27 Uhr

    www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-strafanzeige-wegen-des-verdachts-auf-untreue-a-1248746.html

    www.tagesspiegel.de/politik/verteidigungsministerin-ursula-von-der-leyen-bundeswehr-verlaesst-afghanistan-im-falle-eines-us-abzugs/23880026.html

    Chronik des Beraterskandals
    24.9.18 Erste Medien berichten über illegal vergebene Beraterverträge- zunächst ist von 8 Millionen Euro die Rede
    18.10.18 Der Spiegel berichtei, dass der Sohn von Frau von der Leyen bei den Beratern von Mc Kinsey arbeitet
    30.10.18 Strafanzeige gegen Ursula van der Leyen
    11.12.18 von der Leyen will weitere 343 Millionen Euro für Berater
    12.12.18 Ein Untersuchungsausschuss wird gefordert, jetzt heisst es, dass 20 Millionen illegal vergeben wurden.
    16.1.2019 CDU/CSU und SPD sind sich einig: es wird keinen Untersuchungsausschuss geben.
    Eine Politposse.

    Sonntag morgen du wachst auf siehst die Trends auf Twitter und verlierst den Glauben an die Menschheit: in den Trends : Ratten, Schwanz, Felix, Doreen, die Stunde danach- Zweiwortdiarrhoe,Ibes, Sundaythoughts und Sundaymotivation.
    Gebt den Volk Brot und Spiele vor allen Dingen viel viel IBES - dann kriegen sie die wichtigen Dinge in der Politik gar nicht erst mit.

    Mit wem bitte schön will sich die Bundesregierung wegen Truppenabzug in Afghanistan denn bitte abstimmen- die sind doch alle in Shutdown siehe Photo.
    Ob Moorbrand in Meppen der Bundeswehr mit Vertuschungsversuchen und Lügen, es bestünde keine Gefahr für die Bevölkerung ( grösster CO2 Skandal ever und nicht wieder gutzumachender Schaden für das Ökosystem- darüber wurde kaum oder nur am Rande in den Medien berichtiet- 2 Entschuldigungen bei der deutschen Bevölkerung im Namen der Bundeswehr und das war es) .
    Ich bin richtig sauer. Hannibal - Rechte bei der Bundeswehr und der Polizei- Reul nacht mit rechten Burschenschaften mobil gegen die Klimaaktivisten des Hambacher Forstes.
    Was dürfen sich deutsche Politiker und Minister eigentlich so alles leisten?
    Immer süffisant lächelnd für Kriebstreiberei , Millarden für die Aufrüstung hat von der Leyen auch durch bekommen 11,5 Prozent mehr für Rüstungsausgaben- es ist eine Farce. Völkerrechtsbrüche noch und nöcher werden durch gemeinschaftliche Abstimmungen der Abgeordneten des deutschen Bundestaes dem deutschen Volk als Rechtens und den Kampf für das Gute verkauft. Morden für das Gute- Krieg ist nie gut und Völkerrechtsbruch ist Völkerechtsbruch.
    Das Schlimmste und Widerlichste ist jedoch, dass die Bundeswehr es wagt Minderjährige zu rekrutieren und dazu auch noch Kinder überreden will - sprich Bundeswehr in deutschen Schulen Werbung und Kampagnen macht um Kinder zu beeinflussen.
    Das verzeihe ich nicht!
    Meine Sundaymotivation : Sagt nein! wenn sie wieder kommen - es gibt keinen guten Krieg !
    Die restlichen Skandale habe ich im Moment nicht so parat - aber es gibt noch ganz viele.
    Gorch Fock - tägliche Lagerungskosten - die van der Leyen ruiniert Deutschland ! Mit Geld umzugehen hat sie auf jeden Fall nicht gelernt- aber Angela Merkel hält immer schützend die Hände über sie...

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern