• Petition hat zum Erfolg beigetragen

    at 17 Jul 2018 18:28

    Hallo an Alle!
    Nun habe ihr lange warten müssen auf neue Nachrichten. Wir wollten aber sicher sein und haben abgewartet bis das Schulamt es offiziell macht.

    WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!

    Es wird im neuen Schuljahr in Ulm 3 Gruppen geben. 2 in Ulm 1 in Ehingen!! Frau Staudemaier darf in Ulm in der Gruppe Villa Kunterbunt bleiben.
    All die Arbeit und das Kämpfen hat zum Erfolg geführt!
    Wir sind dankbar, glücklich und stolz. Vielen Dank an alle die uns so tatkräftig unterstützt haben.
    Mit so viel Hilfe und nette unterstützende Mails von Euch haben wir als wie die Petition gestartet haben nicht gerechnet.
    Mir fehlen die Worte um auszudrücken was für einen großen Erfolg wir erzielt haben. Ich freue mich für die Neu Aufnahmen uns für uns, dass alle Kinder nun wieder eine geregelte und spezielle Förderung erhalten.
    Danke nochmals an alle!!! Es ist unglaublich!!

    Liebe Grüße Andrea Auer

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international