• Die Petition wurde eingereicht

    at 03 Jan 2020 16:19

    Hall ihr Lieben,

    erstmal ein frohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe für euch war die Silvesternacht voller staunender Augen, Glück und Freude.
    Das war, wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, nicht für alle der Fall.

    Ein Affenhaus im Krefelder Zoo ist in der Silvesternacht abgebrannt und 30 Tiere kamen dabei grausam ums Leben.
    Abgesehen von dieser schrecklichen Nacht, ist die Haltung von Tieren im Zoo generell ein grausames Unterfangen.
    Tiere sollten nicht eingesperrt werden. Erst recht nicht für Unterhaltungszwecke des Menschen. Das ist nicht fair.

    Ich bitte euch daher, euch die folgende Petition einmal anzuschauen und gerne auch zu unterschreiben.
    Es wird an der Zeit, dass die Welt ein liebevollerer Ort wird und warum fangen wir damit nicht jetzt gleich an?

    Genießt den Zauber vom Jahresanfang und nutzt die Energie!

    hier der Link: www.peta.de/menschenaffen?utm_source=PETA%20DE::E-Mail&utm_medium=Alert&utm_campaign=0120::ent::PETA%20DE::E-Mail::Krefeld_Fire::::aa%20em

    ich danke euch von Herzen ♥

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now