Health

STOP 5G Test & Ausbau in Kreis Viersen

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2.371 Supporters 2.310 in Deutschland
5% from 50.000 for quorum
  1. Launched 08/07/2019
  2. Collection yet 7 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. decision
I agree that my data will be stored. The petitioner can view my name and location and forward it to the petition recipient. I can revoke this consent at any time.

An Frau Merkel und Herrn Scheuer,

am 28.08.2018 erhielten Sie, Herr Minister Scheuer, einen offenen Brief von deutschen Ärzten [1], die ihre begründete Sorge bezüglich des geplanten Netzausbaus der neuen Mobilfunkgeneration 5G zum Ausdruck brachten. Nach Schätzung der Ärzte gibt es bereits 5% elektrohypersensible Menschen in Deutschland, die Dunkelziffer ist sicher deutlich höher.

Durch den Ausbau von 5G wird sich die Zahl der Betroffenen sicher stark erhöhen und auch die Auswirkungen auf bisher "unbetroffene" Bürger ist unbekannt. Die genauen und detaillierten Auswirkungen auf die Gesundheit von Mensch und Tier sind in der internationalen Petition [2] zu finden. Diese wurde von zahlreichen Wissenschaftlern, Ärzten und Gesundheitsorganisationen auf der ganzen Welt unterzeichnet.

Wir, die Unterzeichner dieser Petition, bitten Sie, Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel, und Sie, Herr Minister Scheuer, die Sachverhalte mit unabhängigen Fach- und Gesundheitsexperten zu klären, bevor Sie erlauben, und das ohne unser Einverständnis, dass wir ab 2020, 24 Stunden am Tag einer noch höheren Zwangsbestrahlung ausgesetzt sind, deren Risiken momentan nicht ansatzweise abschätzbar sind.

[1] Dr. Barbara Dohmen, Allgemeinmedizin, Umweltmedizin Dr. med. Wolf Bergmann, Allgemeinmedizin, Homöopathie Dr. med. Harald Banzhaf, Allgemeinmedizin, Umweltmedizin Dr. med. Werner Geist, Facharzt für Psychiatrie Dr. med. Reiner Grobler, Zahnarzt, Umwelt-Zahnmedizin Dr. med. Ekkehard Hilt , Facharzt für Innere Medizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin Dr. med. Annette Johnson, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Dr. med. Markus Kiefer, Facharzt für Psychiatrie/Psychotherapie Dr. med. Andrea Leute, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Psychotherapie Dr. med. Wessel von Loe, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Dr. med. Andrea Lusser, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren Dr. med. Cornelia Mästle, Fachärztin für Innere Medizin und Psychotherapie Dr. med. Heinz Möller, Praktischer Arzt, Naturheilverfahren, Homöopathie Dr. med. Joachim Mutter, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin Dr. med. Claudia Rashied, Fachärztin für Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren Dr. med. Werner Rusche, Facharzt für Allgemeinmedizin Dr. med. Dagmar Schmucker, Fachärztin für Innere Medizin und Umweltmedizin Dr. med. Christine Aschermann, Fachärztin für Neurologie und Psychotherapie Dr. med. Horst Eger, Facharzt für Allgemeinmedizin Dr. med. Michaela Kammerer, Fachärztin für Allgemeinmedizin Dr. med. Markus Kern, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Dr. med. Monika Krout, Allgemeinärztin, Homöopathie Dr. med. Gabriele Röttgers, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Dr. med. Achim Schneider, Facharzt für Innere Medizin Dr. med. Jeannette Teeuwen, Fachärztin für Frauenheilkunde Dr. med. Cornelia Waldmann-Selsam, Praktische Ärztin

[2] static1.squarespace.com/static/5b8dbc1b7c9327d89d9428a4/t/5c0ad21c8a922d2c70233ddc/1544213026990/Internationaler+Appell+-+Stopp+von+5G+auf+der+Erde+und+im+Weltraum.pdf

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Menschen, die sich die Zeit nehmen und lesen, forschen und sich informieren. Danke an alle, die unterschreiben und etwas bewegen wollen.

Spread love all over the world ♥

Reason

Die Auswirkungen von 5G sind nicht ansatzweise abschätzbar. Zudem wird hier meines Erachtens nach, gegen unser Recht verstoßen. Wir werden einer Zwangsbestahlung ausgesetzt zu der wir nicht gefragt wurden oder gar eine Entscheidung treffen dürfen.

Auch die Tatsache, dass trotz so vieler Warnungen und schlechten Testergebnissen weitere Testgebiete eröffnet werden und die Pläne für den Ausbau weiter laufen ist aktiv gegen die Gesundheit und das Recht der Menschheit.

Thank you for your support, Lisa Schouren from Brüggen
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

News

  • Liebe Unterstützer,

    erstmal ein herzliches Dank an jeden von euch, der sich die Zeit genommen hat zu lesen und zu unterschreiben.
    Nun fehlt nur noch eins.. bitte teilt meine Petition. Schickt den Link an Freunde und bekannte, fragt eure Nachbarn und vor allem redet über dieses Thema.
    Es hat bisher viel zu wenig Gehör bekommen.

    Lieben Dank, an jeden von euch!!

    Lisa :)

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • 2 h. ago

    Es schadet unserer Gesundheit. Bin generell gegen 5G Netz

  • 9 h. ago

    Ich gehöre zu den elektrosensiblen Menschen und habe mit der derzeitigen Technologie schon so meine Probleme. Die 5G-Technologie macht es mit Sicherheit nicht besser. 5G ist extrem schädlich für unser aller Gesundheit!

  • 18 h. ago

    Weil die gesundheitlichen Gefahren & Risiken und die schädlichen Folgen für Pflanzen, Tiere, Menschen und die gesamte Natur viel zu hoch sind. Darüber hinaus geht es hier vorwiegend um Profit für große Konzerne, von weiteren negativen Folgen wie einer allumfassenden Kontrolle und Datensammelei gar nicht erst zu sprechen.

  • 2 days ago

    Der Wert von Häusern fällt rapide. Kein Mensch will diese unnötigen und krankmachenden Funktürme haben.

  • 2 days ago

    Weil es um die Gesundheit von uns allen geht!

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/stop-5g-test-ausbau-in-kreis-viersen/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now