• Die Petition wurde eingereicht

    at 03 Jan 2020 16:19

    Hall ihr Lieben,

    erstmal ein frohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe für euch war die Silvesternacht voller staunender Augen, Glück und Freude.
    Das war, wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, nicht für alle der Fall.

    Ein Affenhaus im Krefelder Zoo ist in der Silvesternacht abgebrannt und 30 Tiere kamen dabei grausam ums Leben.
    Abgesehen von dieser schrecklichen Nacht, ist die Haltung von Tieren im Zoo generell ein grausames Unterfangen.
    Tiere sollten nicht eingesperrt werden. Erst recht nicht für Unterhaltungszwecke des Menschen. Das ist nicht fair.

    Ich bitte euch daher, euch die folgende Petition einmal anzuschauen und gerne auch zu unterschreiben.
    Es wird an der Zeit, dass die Welt ein liebevollerer Ort wird und warum fangen wir damit nicht jetzt gleich an?

    Genießt den Zauber vom Jahresanfang und nutzt die Energie!

    hier der Link: www.peta.de/menschenaffen?utm_source=PETA%20DE::E-Mail&utm_medium=Alert&utm_campaign=0120::ent::PETA%20DE::E-Mail::Krefeld_Fire::::aa%20em

    ich danke euch von Herzen ♥

  • Die Petition wurde eingereicht

    at 12 Dec 2019 09:48

    Liebe Unterstützer,

    hier gibt es nochmals eine neue Petiton. Allerdings ist diese nun etwas anders, als die bisherigen. Hier geht es nicht um das Verbot von 5G in einer Stadt oder einem Bundesland.
    Hier geht es um unser Gemeinwohl und das außer Acht lassen unserer Gesundheit und Umwelt seitens der Regierung.

    hier der Kurzlink: chng.it/xjsqbYVTnq

    Bitte lesen, unterschrieben und ganz wichtig TEILEN! TEILEN! TEILEN!

    Ich danke euch wie immer ganz ganz herzlich und wünsche uns allen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit.
    Auf das im neuen Jahr sich einiges ändert! Für uns, zum positiven ♥

  • Die Petition wurde eingereicht

    at 06 Dec 2019 12:43

    Liebe Unterzeichner,

    hier nochmal eine Petition, die dringend Unterstützung braucht. Fürs Quorum werden nur 390 Stimmen gebraucht. Das kriegen wir doch schnell hin!!

    Ich danke euch recht herzlich ♥

    Schönen Nikolaus Tag euch allen.

    Lisa

  • Die Petition wurde eingereicht

    at 26 Nov 2019 09:52

    Ihr Lieben,

    Ich hatte euch angeboten, mir weitere Petitionen zu schicken, damit ich sie in einer Rundmail teilen kann. Hier ist nun eine für Kiel:

    www.openpetition.de/petition/online/5g-in-kiel-stoppen-wir-wollen-nicht-gegrillt-werden-2

    Ps. Falls Ihr keine Mails mit Petitionen mehr von mir erhalten wollt, dann tragt euch einfach für die Benachrichtigungen per Mail aus.
    Ich möchte hier gerne noch ein paar Petitionen in Zukunft teilen, damit wir uns alle gegenseitig unterstützen können.

    Lieben Dank an jeden einzelnen von euch ♥

  • Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 19 Nov 2019 11:10

    Meine Lieben,

    mich hat soeben die tolle Nachricht erreicht, dass es bereits erste Erfolge gibt.
    "Bad Wiessee will Gesundheitsstandort bleiben". Dort hat sich der Bürgermeister also gegen den Ausbau von 5G entschieden.

    Er ist der Meinung, es gibt andere Möglichkeiten der wirtschaftlichen Entwicklung und sieht Gefahr durch die unkontrollierte Belastung.

    Es geht also auch ohne! Gerne bitte ich euch darum, die Petition (s.u.) zu unterschrieben. Es ist eine Petition für ganz NRW.

    Gerne dürft ihr mir weitere Petitionen zusenden, dann werde ich Ende der Woche nochmals eine Rundmail senden, mit allen Petitionen.
    Dann kann jeder unterstützen wo er mag!

    Ich danke euch schon jetzt recht herzlich ♥

    Hier gehts zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/kein-5g-in-nrw-2

  • Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 04 Nov 2019 09:57

    Liebe Unterstützer, Liebe Unterstützerinnen,

    ich habe die Petition zum Petitionsende auch beim Bürgermeister Brüggen Herrn Gellen, sowie auch der Bürgermeisterin Kreis Viersen eingereicht.

    Herr Gellen hat mir bereits schriftlich geantwortet, dass er den Stop von 5G ablehnt, da ihm keine Nachweise dazu vorliegen, dass 5G gesundheitsschädlich ist.

    Ich werde darauf natürlich noch eingehen und mein Bestes geben. Ich halte euch dann auf dem Laufenden.

    Ich bitte euch aber weiterhin um eure Unterstützung:

    - redet über das Thema, informiert Andere!
    - verteilt Flyer, hängt Plakate auf (nur mit Erlaubnis natürlich)
    - erstellt eigene Petitionen
    - schreibt Beschwerden an eure Bürgermeister oder an die Stellen, wo es zielführend ist.

    Wir dürfen nun nicht einfach aufgeben.
    Wir alle haben ein Recht darauf, gesund zu leben. Dieses Recht möchte ich in Anspruch nehmen.

    ich danke euch bis hierher ganz herzlich und wünsche uns allen viel Erfolg!

    Lisa ♥

  • Petition in Zeichnung - Demonstration Berin

    at 10 Sep 2019 09:49

    Hallo liebe/r Unterzeichner/In,

    es geht um die Demonstration 'STOPP 5G' am 22.09.19 in Berlin:

    Für alle, die aus Berlin und Umgebung kommen, oder dennoch die Chance haben dabei zu sein, füge ich den Link hier ein: terminplaner4.dfn.de/PcTrkvuEdugBcwBw

    des weiteren findet ihr hier den Link zur Mahnwache 20.09-23,09.19 in Berlin: terminplaner4.dfn.de/PcTrkvuEdugBcwBw

    tragt euch ein, seid dabei und teilt den Link fleißig.

    Ich danke euch von ganzem Herzen ♥

    Lisa

  • Petition in Zeichnung - Weiterleiten nicht vergessen :)

    at 09 Jul 2019 10:30

    Liebe Unterstützer,

    erstmal ein herzliches Dank an jeden von euch, der sich die Zeit genommen hat zu lesen und zu unterschreiben.
    Nun fehlt nur noch eins.. bitte teilt meine Petition. Schickt den Link an Freunde und bekannte, fragt eure Nachbarn und vor allem redet über dieses Thema.
    Es hat bisher viel zu wenig Gehör bekommen.

    Lieben Dank, an jeden von euch!!

    Lisa :)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international