• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 04 Nov 2019 09:57

    Liebe Unterstützer, Liebe Unterstützerinnen,

    ich habe die Petition zum Petitionsende auch beim Bürgermeister Brüggen Herrn Gellen, sowie auch der Bürgermeisterin Kreis Viersen eingereicht.

    Herr Gellen hat mir bereits schriftlich geantwortet, dass er den Stop von 5G ablehnt, da ihm keine Nachweise dazu vorliegen, dass 5G gesundheitsschädlich ist.

    Ich werde darauf natürlich noch eingehen und mein Bestes geben. Ich halte euch dann auf dem Laufenden.

    Ich bitte euch aber weiterhin um eure Unterstützung:

    - redet über das Thema, informiert Andere!
    - verteilt Flyer, hängt Plakate auf (nur mit Erlaubnis natürlich)
    - erstellt eigene Petitionen
    - schreibt Beschwerden an eure Bürgermeister oder an die Stellen, wo es zielführend ist.

    Wir dürfen nun nicht einfach aufgeben.
    Wir alle haben ein Recht darauf, gesund zu leben. Dieses Recht möchte ich in Anspruch nehmen.

    ich danke euch bis hierher ganz herzlich und wünsche uns allen viel Erfolg!

    Lisa ♥

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now