• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 28 Apr 2019 18:35

    Liebe FreundInnen des Wetterauer Bodens,
    der Bebauungsplan für das REWE-Logistikzentrum in Wölfersheim hatte noch zahlreiche Mängel und ist jetzt bis zum 13. Mai in der dritten Offenlage. Eine Musterstellungnahme, die auch der NABU mitverfasst hat und unterstützt, findet sich unter www.buerger-fuer-boden.org/aktuelles-1
    Diese Initiative hat auch eine neue Petition gegen das Logistikzentrum gestartet, die auf der gleichen Seite verlinkt ist.
    Wir rufen alle Menschen auf, die sich gegen die Versiegelung von 30 ha besten Ackerboden einsetzen, eine Stellungnahme abzugeben und die Petition zu zeichnen.
    Danke auch an alle, die sich bei der 2. Offenlage mit einer Stellungnahme beteiligt haben, laut Wölfersheimer Bürgermeister waren das über 2000 Menschen! Ein gewaltiges Zeichen!
    Viele Grüße
    Doris Jensch, NABU Wetterau

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now