Hälsa

Stopp des PCB-Ausstoßes seitens BIW Isolierstoffe GmbH (Industriegebiet Oelkinghausen)

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landrat Olaf Schade
4 227 Stödjande 3 316 i Ennepe-Ruhr-Kreis

Petitionen är delvis godkänd

4 227 Stödjande 3 316 i Ennepe-Ruhr-Kreis

Petitionen är delvis godkänd

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 21.2.2020
  4. Dialog
  5. Delmål uppnått

2020-02-09 01:30

Auch wenn das Quorum frühzeitig erreicht wurde, werden wir die Petition bis zur offiziellen Übergabe noch offen halten, um weiteren Mitmenschen die Möglichkeit zu bieten zu unterschreiben. Weiterhin gibt es noch zahlreiche Sammelbögen, die noch nicht erfasst wurden.


Neues Zeichnungsende: 19.02.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 3821 (3011 in Ennepe-Ruhr-Kreis)


Mer om ämnet Hälsa

51 701 Signaturer
2 dagar återstående
41 435 Signaturer
10 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu