• Änderungen an der Petition

    at 27 Dec 2020 12:58

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, und wieder werden wir die Petition erst mal bis zum maximal möglichen Zeitpunkt (Maximaldauer 1 Jahr) verlängern, da es Corona-bedingt aktuell vordergründig wenig Bewegung gibt. Es ist keine Frage, dass von der Verwaltungsspitze im Hintergrund weiter daran gearbeitet wird, und das sollte uns allen klar sein. Da es nach wie vor keine klare Situation zu unserem Thema gibt wollen wir die Petition weiter laufen lassen und hoffen, dass sich uns noch mehr Bürgerinnen und Bürger von Brigachtal, sowie Externe, anschließen um dieses angedachte Projekt endgültig in dieser Form zu verhindern.

    Herzlichen Dank für Ihre/Eure Stimme👍 und startet gut ins neue Jahr


    Neues Zeichnungsende: 10.02.2021
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1326 (885 in Brigachtal)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international