Construction

STOPP!! Kein Sendemast am Wohngebiet Hattenhofen!

Petition is directed to
Bürgermeister Franz Robeller
550 supporters 456 in Hattenhofen

Petition recipient did not respond.

550 supporters 456 in Hattenhofen

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 29 Jun 2021
  4. Dialogue
  5. Failed

06/07/2021, 14:52

Aufgrund dessen, dass uns von Seiten der Gemeinde keine Unterlagen zur Verfügung gestellten wurden, konnten wir bisher den genauen Standort des Funkmasten nicht darstellen.
Da uns jedoch mittlerweile doch noch Unterlagen zugegangen sind, können wir Ihnen nun eine genauere Darstellung liefern.
Wir bitten jedoch zu beachten, dass eine exakte, Meter genaue Einzeichnung aufgrund der uns zur Verfügung stehenden begrenzten technischen Möglichkeiten nicht gewährleistet werden kann.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now